Findest du, Bookstagram hat sich verändert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anderes 33%

1 Antwort

Ja

Es werden gefühlt nur noch Bücher mit Besonderheiten gehypet. Also mit Farbschnitt oder Veredelung auf dem Cover usw.

Ich kriege so das Gefühl das nicht mehr der Inhalt sehr besonders sein muss. Bzw es haupsache nur noch um die Veredelungen geht und drinen steht trotzdem ne 0815 Romanze Geschichte. Dann werden 15 Reels um 1 Buch gedreht und nur weils besonders aussieht.

Auch finde ich keine Selfpublisher Bücher mehr. Die waren zwar nie sehr begehrt, aber trotzdem wurde ne gute Geschichte auch mal angesprochen wenn sie nicht von einem Verlag kam. Sowas war auch besonders. Ich habe seit langen nicht 1 Reel darüber gesehen. Anscheinend werden Self Publisher todgeschwiegen. So kommt es mir jedenfalls vor.

yourveganbestie
Beitragsersteller

Ja! Natürlich würde ich in der Buchhandlung auch zu dem Buch mit Farbschnitt greifen, wenn ich die Wahl hätte, aber wenn es keinen gibt, dann ist das eben so. Aber sowas wie „Neuerscheinung xy hat keinen Farbschnitt… Mh ne, dann will ich das Buch nicht“ Hä?????