Was meint er damit wenn er zu mir sagt du bist herzlich willkommen?

3 Antworten

Damit meint er, dass er sich sehr darüber freuen würde, wenn Du ihn besuchst. 😊

Er scheint Dich wirklich sehr gern zu haben. 🥰

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Aphrodite777

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala421
Fragesteller

Danke meine Liebe das wünsche ich dir auch ❤️

Würde sagen, das er sich freut/glücklich ist, Dich zu diesem Ereignis/Feier/etc. zu sehen. Du bist somit ein Teil seiner :-).

wenn z.B. jemand zu Dir sagt:"Du bist immer herzlichst willkommen", ist es schon mehr einer familiären Beziehung nahe :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala421
Fragesteller

Wie meinst du familiären Beziehung?

Er freut sich, wenn du zu ihm kommst und darfst gerne zu ihm kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen