Finden viele Männer folgende Eigenschaften einer Frau attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 75%
Teilweise 25%
Mir sind andere Eigenschaften wichtiger (welche?) 0%

1 Antwort

Teilweise

Klingt nach einer idealisierten Version von "Mutti". Aber welche Frau möchte schon gerne Mamaersatz darstellen für den Partner.

Deine Aufzählung klingt teilweise extrem kitischig, wie ein 50er Jahre Film über die Aufgaben einer Ehefrau.

Kärtchen für oder über geborene Kinder verschicken? Ernsthaft? In der heutigen Zeit?

Die Hochzeit planen: das ist die Aufgabe des Paares zusammen.

Gut kochen: Das lernt man mit der Zeit. Niemand ist ab einem bestimmten erreichten Alter eine Hauswirtschaftmeisterin und Sterneköchin. Das Gute ist, man lernt und entwickelt nach und nach, gewinnt ein Gespür fürs "pi mal Daumen" würzen, lernt verschiedenste Lebensmittel auf verschiedene Weise zu kombinieren, lernt zu improvisieren.

Man wird mit dem Partner auch mal diesen Bereich abwechseln, schließlich ist es eine Ehe - kein Hotel. Das Schöne dabei: Er hat sicher auch das eine oder andere in der Küche drauf, so ergänzen sie sich miteinander.

Die Wohnung schön einrichten: Geschmackssache. Idealerweise haben beide einen kombinierbaren Geschmack. Ansonsten wirds schwierig. Auch hier finde ich, das ist eine Gemeinschaftsaufgabe des Paares selbst.

Mutter (emphatisch, fürsorglich, ... etc): Kann man hoffen. Mein Nachwuchs ist zufrieden mit mir :D

Oh und Vorzeigepüppchen soll sie auch noch sein?

Wenn man den Partner/ die Partnerin liebt, dann ist man so oder so gerne bereit miteinander gesehen zu werden.

kugel  16.08.2023, 20:21

Danke. Hab ich mir auch gedacht.

Hat irgendwie was von Barbie im Barbiehaus...