Finden sie Wörter,die man noch einsetzen kann?

3 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückensätzen und -texten. Denn wer hilft dir in einer Englischarbeit bei solchen Aufgabenstellungen?

Übersetze die einzusetzenden Wörter und den Lückentext, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welche Lücke gehört. Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen! Nutze für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

....This isn't a disvantage

..but some americans are prejudiced

... have problems with discrimantion

Anstatt discrimantion kommt in die Lücke attitude

....growing up in two cultures is a big advantage

I'm billingual like lots of Kids...

... maybe because I share their values

Ich hoffe das war nicht verwirrend und das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach : Nein ich kann kein Wort einfügen, schon allein weil ich die Hälfte der Wörter nicht kenne. 😂

Jani05384
Beitragsersteller

Hahah,verstehe ich hahaha