anderes wort für "jemanden vermissen"?

4 Antworten

sich sehnen, begehren, starkes Verlangen haben/schmachten/dürsten/lechzen/hungern/gieren nach, Sehnsucht haben, vor Sehnsucht vergehen, sich verzehren, sich alle zehn Finger lecken, hinterher/scharf/erpicht sein, darauf brennen, sich zerreißen

begehren, sich verzehren, sich wünschen, sich zerreißen, streben, vergehen vor, vermissen, verlangen, erpicht sein, ersehnen, gieren, versessen sein, fiebern nach, lechzen, , sich sehnen nach

SirJohn  30.04.2013, 18:53

Klingt ziemlich komplett ;-) DH!

Schnuggilola
Beitragsersteller
@SirJohn

ich meine eher im sinne von " es wird uns fehlen"

sich sehnen nach, Sehnsucht haben nach...

ich weiss du /ihr werdet immer da sein und wenn es nur in meinen herzen ist!