Finden Sie es auch seltsam wie die Justiz mit zweierlei Maß bemessen wird wenn es um AfD geht?

1 Antwort

Der Post von Frau Deubel wurde erst 2 Jahre später bemerkt und ist jetzt 7 Jahre alt. Und angeblich meinte sie damit dass jeder AfDler mal Ausschwitz besuchen solle. Außerdem ist diese Frau ein Niemand und nicht wie Höcke vorsitzender eines Landesverbands. Natürlich wäre da ermottelt worden aber keiner hat geklagt.

Und "AfDler töten." ist eine Aussage mit einem Punkt. Tut mir leid wenn ihr der deutschen Grammatik nicht mächtig seid.

https://www.aachener-zeitung.de/region-nrw/afdler-toeten-ermittlungen-wegen-demo-plakat/7504766.html

Umd dennoch wurde ermittelt.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD)