Finden sie auch Serienmörder attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Ich finde sie psychologisch interessant, aber kann nicht nachvollziehen, warum man was mit ihnen anfangen will.

Nein

Völliger Unsinn!

Und besonders intelligent sind Serienmörder auch nicht. Über 90% sind unterdurchschnittlich bis durchschnittlich intelligent und damit in der Lage, sich unter dem Radar zu bewegen und sich so länger zu verstecken, als gewüscht. Attraktiv sind sie schon gar nicht.
Aber Serienmörder sind vor allem eines: MÖRDER, die Menschen umbringen.

Nein

Ich habe zwar zu einem Kontakt, aber attraktiv? Nein...
Aber ich habe vor einiger Zeit einen Artikel zu dem Thema gelesen, warum sich Frauen in Straftäter verlieben War ganz interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken

Ted Bundy hatte viele Verehrerinnen, er hat meine ich sogar im Gefängnis geheiratet. Es gab sehr viele Frauen die für ihn ausgesagt haben vor Gericht. Hab mal gehört dass irgendwie 8% der gekidnappten Frauen sich in den Kidnapper verlieben, irgendwie dumm