Finden personen?

1 Antwort

Nein, ich weiß nicht, was manche so für Vorstellungen haben.

Vincent320
Beitragsersteller

Nja ist um jemand zu finden den ich nicht kenn aber gerne Kontakt aufbauen und es nicht geschafft habe rechtzeitig einzuholen um zu fragen.

FlowiJess  24.07.2024, 20:42
@Vincent320

Das ist unrealistisch und verstößt gegen den Datenschutz. Das sollte einem klar sein.

Vincent320
Beitragsersteller
@FlowiJess

Aber hatten sie dan nich eine Idee die person zu finden ich kenn nur das kenzeichen von ihr aber konnte nicht erkennen was in dem blauen steht des wegen bin ich mir unsicher.was ich tun soll mann kan ja bei den Behörden fragen ? Aber ob die mir weiter helfen.

FlowiJess  24.07.2024, 20:47
@Vincent320

Nein. Versteh es doch. Das verstößt gegen den Datenschutz. Dir wird niemand was weitergeben oder dir helfen.