Alles über eine person herausfinden?

1 Antwort

Also wenn es eine Person ist die du kennst, würde ich bei Instagram und co stöbern, da findet man verdammt viel heraus.

Spreche aus Erfahrung. Zwar nicht alles, aber so generell welche Personen sie kennt und was für eine politische richtung sie verfolgt (sofern diese Daten nieder gelassen werden)

Dann könnte man bei einem bestimmten nutzernamen auch Mal den nutzernamen in Google werfen und weitere Portale suchen, wo diese Person sich aufhält.

YouTube z.b.

Gibt bestimmt noch viele andere Methoden, das ist so die noch legalste würde ich behaupten, schließlich sind das öffentlich zugängliche Daten.

Nur zu extrem sollte es glaube ich nicht werden. Bin aber kein Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung