Finden Männer es sehr schlimm, wenn Frauen unselbstbewusst sind?

8 Antworten

Ich habe braune, lange, sehr dicke, gut riechende (sagen alle die irgendwie mal dran gerochen haben) und gepflegtes (kein Spliss oder strohiges Haar, halt weiches und gut durchkämmbares Haar aber trotzdem nicht ganz glatt wenn ihr versteht

Äh.....nein !

Gut finde ich den aufrechten Gang, ist schon mal was.

Meine Antwort: wäre meine Frau nicht selbstbewusst, wäre sie nicht meine Frau.

Ja, ich finde es schlimm, wenn Frauen nicht selbtbewusst sind.

Wobei schlimm ein nicht so passendes Adjektiv ist. Mir sind halt selbstbewusste Frauen lieber als solche, wo ich auch noch mitdenken und entscheiden muss.

1. Größe spielt keine Rolle...sondern Charakter

2. Ich bin ein Mann und ich mag umweltbewusste Frauen überhaupt nicht, da sie immer Probleme bereiten, auch wenn die aussehen wie Megan Fox.

Gruß von Alleswisser

J0T4T4  12.07.2018, 10:54

Umweltbewusste Frauen gehen echt überhaupt nicht klar :D

Du hast doch genügend Typen, die etwas von Dir wollen, Dich kennen und Dich deshalb mögen, wie Du bist.

Aber nein, Frau muss sich natürlich wieder in die Obermacker verlieben und sich dann wundern, warum sie in der Beziehung auch Obermacker bleiben oder überhaupt nicht erst eine Beziehung eingehen wollen...

An Deinem Selbstbewusstsein solltest Du trotzdem arbeiten.

Es gibt, wie immer, solche und solche.
Manche Männer fahren total auf selbständige Frauen ab, Andere wiederum suchen nach Fauen, die unselbständig und mit mangelhaftem Selbstwertgefühl rumlaufen.

Mein Tipp:
Versuch am besten (ist oft schwierig) du selbst zu sein, höre in dich hinein: Was willst du? Was findest du gut/schlecht? So kannst du es unter Umständen vermeiden, dich in Abhängigkeiten von der Zuneigung anderer hinein zu entwickeln. Und wenn du dabei einen findest, der das gut findet, dann kann es passen.

Was die 'Falschen' angeht: Überprüfe gründlich dein Beuteschema. :)

Nein es ist nicht schlimm. Mir ist es zb egal ob ne Frau selbstbewusst ist oder nicht. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Nein klein zu sein ist auch kein Problem es gibt viele die auf kleine Frauen stehen.

Also mach dir darüber keine Gedanken.

Bleib so wie du bist und lern dich zu akzeptieren