Finden Männer Dehnungsstreifen und schwabbel Bauch ekelhaft nach Schwangerschaft?

6 Antworten

Kommt drauf an.
Mich Jucken Dehnungsstreifen gar nicht und etwas ^mehr^ finde ich bei einer Frau attraktiv.

Ekelhaft ist das absolut nicht ☺️

Meinem Mann war das glaub ich mehr egal als mir. ^^

Außerdem bildet sich der Schwabbelbauch ja eh relativ schnell wieder zurück.

Aus Erfahrung ja.

Es sei denn es ist der richtige Partner, der die Frau dafür liebt, das sie ihn liebt.

Die Freude über das (hoffentlich) eigene Kind überstrahlt alle damit einhergehenden negativen Aspekte des Lebens.

BeBeBeA  05.09.2024, 22:01

Das wäre schön