Finden Mädchen es schlimm mit jemand zusammen zu sein der 1 Jahr jünger ist?

3 Antworten

ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn die person mit der ich irgendwann zsm kommen würde 1 jahr jünger ist.

Allerdings stehe ich mehr auf jungs die 1-2 jahre älter sind als ich

Gamingdarren
Beitragsersteller

Naja im durchschnitt seid ihr halt auch 2 Jahre geistig voraus wodurch das aus seine Berechtigung hat.

Ich glaube es kommt bei den meisten Mädchen drauf an wie der Junge ist

Von mir aus wäre das kein Problem wenner sich jetzt nicht mehr wie ein Kind oder so verhält sondern einfach Entwicklungs technisch auf dem gleichen Stand wie ich ist

Gamingdarren
Beitragsersteller

Kann ich nicht beurteilen weil die Selbstwahrnehmung oft anders ist als die Fremdwahrnehmung.

Ich selbst würde mich als ein gutes stück drüber beurteilen nur das meine Beurteilung da nichts zu sagen hat.

Ich persönlich könnte nicht mit einer Person sein die 1 Jahr jünger ist oder mehr. Ist nichts für mich. Es gibt aber auch manche die das mögen