Finden Mädchen es cool wenn sie Jungs ignorieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust so, als seien Mädchen anders als Jungs. Ich seh das nicht so. Wenn mich jemand ignoriert oder so wie deiner Beschreibung zu entnehmen hängen lässt, ist das ein Signal für mich, dass sie kein tiefergehendes Interesse hat. Ich handle ja auch so. Und du sicher auch.

4LUis
Beitragsersteller

Aber sie ist eine gute Freundin von mir. Was für kein Interesse?

unkn0wn0412  24.08.2021, 17:35
@4LUis

vielleicht denkt sie du willst mehr von ihr mach ihr klar dass du nicht mehr von ihr willst oder sie hat keine lust auf eine freundschaft red am besten einf mit ihr auch immer besser und ehrlicher als schreiben

Vielleicht hat sie grade was zu tun oder ihr ist halt nicht danach mit jemanden zu reden/schreiben. 4-5h ist jetzt auch nicht so ewig lang, wenn es dich stört solltest du ihr das sagen, aber du kannst nicht erwarten dass sie wegen dir nonstop am Handy ist und auf eine Nachricht wartet.

Es soll Menschen geben, die sitzen nicht den ganzen Tag auf dem Handy und sind auch nicht onlinesüchtig. Ich vermute hier eher bei dir eine Mediensucht.

Es gibt Leute (wenn auch nicht mehr viele) die ein nicht-digitales Leben führen.

Sie ignoriert die doch gar nicht (dann würdest Du niemals eine Antwort bekommen) Sie hat einfach nur besseres zu tun!

vielleicht ist sie einfach nicht 24/7 am Handy ... soll Leute geben, die auch noch was anderer zu tun haben