Stehen Jungs auf ruhige, aber hübsche Mädchen?

15 Antworten

Hi,

könnte sein das die Jungs denken, das du kein Interesse an ihnen hast. So empfinden das die meisten, wenn vom Gesprächspartner nur wenig bis gar nix zurück kommt. Wenn dich ein Junge nicht kennt und nicht weiß das es einfach deine Art ist, hält er das warscheinlich für desinteresse, wenn von dir nix kommt, um das Gespräch am leben zu halten.

Das wäre schon gut, wenn du das ein wenig üben würdest. Wenn dir ein Junge etwas über sein Hobby erzählt, dann frage ich mal was dazu, warum gefällt dir das? Wie bist du dazu gekommen?

Du brauchst dann ja keine Romane erzählen.

Lg

Ich würde dir raten dir jemanden zu suchen der dich einfach nicht abstoßend findet und das ganze einfach etwas locker zu nehmen und nicht hecktisch nach einem Freund zu suchen. Und ich würde dir Empfehlen dir vorher zu überlegen welche Eigenschaft dein Freund umbedingt haben muss. Denn mir ist aufgefallen das wenn man lage Zeit in keiner Beziehung ist und sich dann einer in einen verliebt man seine Erwartungen etwas runterschraubt was dazu führen kann das man mit einer Person zusammenkommt mit welcher man eigentlich nicht sein Leben verbringen will.

Guten Quack!

Es gibt verschieden Arten von Menschen.

Darunter natürlich auch welche, die eher ruhigere Mädchen bevorzugen.

Andere könnten damit gar nichts anfangen.

Du findest schon den Richtigen. Wichtig ist, dass du bist wie du bist, damit du dich selbst akzeptierst.

Und passende Themen zurechtlegen, wenn man wieder ein Gespräch vor sich hat, kann bestimmt auch nicht schaden.

Vielleicht über die Lieblingshobbys reden bzw. von dem jeweils anderen.

Etwas, das euch in ein Gespräch bringt wo du aufblühen kannst.

Ein Thema, über das du Stundenlang reden könntest.

Dann wird meistens schon klar, ob ihr auf einer Wellenlänge fahrt und wie sich das Gespräch entwickeln könnte.

Es muss ja charakterlich passen. Wenn er nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen sein will ...na ja.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Du sollst so bleiben wie du bist aber ein wenig mehr Selbstbewußtsein ist nie schlecht. Rede doch über Musik oder Filme. Das geht auch wenn man ein ruhiger Mensch ist.

du hast recht du darfst dich nicht ändern

es gibt menschen die sind eher draufgängerisch und riskieren manchmal ne dicke lippe und dann gibt es da noch die gruppe die sich lieber im hindergrund aufhält (ich persöhnlich gehöre auch dazu) es ist wichtig so zu sein wei man ist, weil wenn du dich verstellst und eine beziehung anfägst wird sie nicht lange halten können weil du dich als eine person ausgiebt die du nicht bist.

keine sorge irgendwann wirst du schon jemand finden der deine ruhige seite an dir schätzt