Wie erkennt man einen Casanova?

5 Antworten

Wenn er dir komische Antworten auf dein Misstrauen gibt. Dann nicht denken - "wow, er ist besonders, auf so eine Antwort muss man erst mal kommen", sondern sehr gut könnten das dann Ausreden sein für ein freizügiges Verhalten.

Oder auch, wenn du merkst, dass er gar nicht erkennt, was dich ausmacht, sondern dir mehr Standard-Komplimente macht. (Dazu kannst du dir auch das Musik-Video zu "Only you" angucken, wo der Kerl tausend Doppelleben (5fach-Leben oder so) führt und allen Frauen dasselbe sagt.

Wenn er über dich nicht mit seinen Freunden redet bzw. "geheime Treffen". Wenn ihr nicht miteinander offen reden könnt, ohne dass er dich anfassen muss. Wenn er dir nicht oft schreibt, & mit vielen Mädchen Kontakt hat. Dann meint er es nicht Ernst mit dir

Wenn er den Eindruck macht, das er fast jede haben kann dann ist er ein F** Boy.

Ist er mehr so der brave Normalo, dann ist er oft eher für was langfristiges.

Kefflon  27.10.2016, 23:57

Deine These beruht auf Oberflächlichen Erscheinungen. Der brave normalo kann genau so gut nur Sex wollen.

Wenn man alt genug ist, dann erkennt man das durch Menschenkenntnis und Intuition.

Wenn ein Junge es ernst meint, dann kann er warten. Das offensichtlichste Anzeichen dafür, dass ein junge nur Spaß haben möchte, ist, dass er schnell ins Bett möchte.