Finden Jungs gefärbte Haare schlecht bei mädchen?

14 Antworten

Also mir persönlich wäre das egal, denn ich liebe ja sie als Ganzes und nicht nur ihre Haare 😅

Es kann auch ganz gut aussehen, wenn die Farbe zur Person passt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Hey Schlaubi! Nein, kann doch sehr gut aussehen und vielleicht sogar das gewisse Etwas ausmachen, mit dem du dich abhebst. Sei mutig und versuch's😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, einzelne Strähnen können ganz hübsch aussehen. Komplett gefärbte Haare finde ich meistens aber nicht schön

Von Experte basel313 bestätigt

Also ich bin ein Mädchen aber antworte trotzdem mal, ich finde die Haare sehen richtig schön aus und wenn du Lust dazu hast dann mach es einfach. Es ist dein Leben und es kann dir egal sein, wie andere deine Haare finde solange du dich wohl fühlst. Es sind deine Haare, also auch deine Entscheidung.

Es gibt genau eine Frage, die du dir in dem Zusammenhang stellen solltest: Gefällt's mir selbst?

Wenn du das mit "Ja!" beantworten kannst, dann lass dir die Haare meinetwegen auch in allen Farben des Regenbogens - gleichzeitig oder nacheinander - färben. Viel Spaß dabei!