Gefärbte haare bei Jungs?

6 Antworten

Also, ich finde Strähnen machen bei Jungs attraktiv. Färben ist auch okay, aber nur, wenn es passt (wenn ein Junge z. B. blass ist und blaue Augen hat, finde ich schwarz gefärbte Haare nicht gut). Was ich auch nicht mag, sind bunte Haare bei Jungs (bei Mädchen auch nicht).

Wenn du aber bunte Haare magst, kannst du ruhig dazu stehen, auch wenn deine Freundin das nicht toll finden sollte.

Da wirst du keine einheitliche Meinung erfahren.....der einen gefällt es, der anderen nicht!!! Wenn du der, die du magst oder willst gefällst, dann ist doch alles im GRÜNEN BEREICH:

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.....diese Zitat bringt es auf den Punkt......alles ist möglich....aber du musst es WOLLEN und es muss dir gefallen....dazu Intellekt, Humor und einen tollen Charakter und die Mädchen liegen dir zu Füssen!

Würde zuerst sagen, das geht gaaarnicht, aber um weil es den wenigsten steht. Bei manchen können Stränchen aber echt gut aussehen. :)

Wenn es die ganze Haarfarbe ist, dann sollte es einem eben stehen. Die Farbe finde ich egal, Hauptsache es steht einem.

Kommt drauf an welche Farbe :D wenns Pink oder Grün oder sonstwas ist dann nee danke aber ka wenn du Braunhaarig bist und dir die Schwarzfärben willst ist das ok finde ich aber Braune haare mit Blonden strähnchen bei Jungs find ich sieht das Behindert aus :D

wenn es ne normale farbe ist - wie schwarz- braun oder blond ( normales Blond kein komisches ) dann finde ich es okay wenn man das aber total sieht, und es dazu nicht zu dem Gesicht usw. passt finde ich es nicht so schön.