Finden jungs es süß, wenn die Freundin oder ein mädchen vor etwas Angst hat ?

6 Antworten

Je nach dem durchaus. Ist ja auch eine Gelegenheit Vertrauen und zusammenhalt aufzubauen wenn man sich gegenseitig bei Ängsten helfen kann. Allerdings kann es je nach dem auch nervig werden wenn sich eine Person nicht helfen lassen will oder diese Angst das Leben dominiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Na ja, eigentlich nur, wenn sich die Jungs, im Gegensatz zu richtigen Männern, nicht selbst vor Angst in die Hose machen ;-) Das heißt auf deutsch, die Situation muss überschaubar sein, damit man so tun kann, als hätte man alles im Griff.

Sonst tun sie nur so, als würden sie es "süß" finden (warum überhaupt "süß"?).

Früher, also ganz früher, musste der Mann ja das Mammut jagen und die Frau (wegen der Nachkommenschaft) vor dem Säbelzahntiger schützen, wenn der vor der Höhle stand.

Also ist es immer noch genetisch verankert, dass wir die Frauen achten und schützen. Das hat aber nichts mit einem "Beschützer" aus dem Rotlichtmilieu zu tun.

Finden es denn die Mädels "süß", wenn so ein Milchbubi tut, als wäre er der weiße Ritter?

Kommt drauf an, wovor sie Angst hat.

Bei manchen Jungs wird dann so ein "Beschützerinstinkt" ausgelöst, wobei das heute ziemlich nachgelassen hat und eher gemobbt oder respektlos reagiert wird.

Leider.

Nein ich finde es süß wenn sie schüchtern ist

Klischee weiße ja natürlich extrem. In Wirklichkeit eher nicht denn es ist normal was soll daran süß sein