Intimbereich Haare Rasieren?

Zu Viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rasiert ihr Eure Schamhaare, Rückenharre, Beinhaare, Brusthaare , 60%
Nicht Immer 40%
Tabu 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert ihr Eure Schamhaare, Rückenharre, Beinhaare, Brusthaare ,

Spreche mit deinen Ellis, ist ein total normaler Vorgang. Habe mit 10 schon die ersten Härchen rasiert und bin dabei geblieben, regelmäßig jeden zweiten Tag enthaart.

Mit 15 haben mir meine Ellis ein Komplettlasern meiner bodyhaare im Studio ermöglicht. Heute bin ich kopfabwärts haarlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert ihr Eure Schamhaare, Rückenharre, Beinhaare, Brusthaare ,

Desto früher du diese rasierst, umso weniger wirst du dich daran verletzen.

Zum eigenen Rasierer würde ich einfach mal mit meinen Eltern das Gespräch suchen, die wissen es ja auch selbst von früher und können dich da bestimmt verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert ihr Eure Schamhaare, Rückenharre, Beinhaare, Brusthaare ,

Wow! Ganz schön viele Haare. Ich m19 hab auch nen ganz schönen Busch da unten und ich verletze mich auch meistens obwohl ich ihn schon ein bisschen mit der Scheere stutze 😂. Im Gesicht hab ich nen ganz normalen drei Tage Bart aber unten traue ich mich nicht alles wegzumachen weil die sehr ineinandergekräuselt sind meine Schamhaare und das dann wehtut mit dem Rasierer

Bayer25  30.07.2023, 10:15

Lass stehen ist doch männlicher wenn dort unten Haare sind

Nicht Immer

klingt jetzt komisch aber wenn es dir peinlich ist entweder kaufst du es selber oder nimmst einfach eine Schere und machst sie natürlich gründlich sauber, dazu rede doch mal mit ihnen und sag einfach weil deine Arm Haare dir langsam zu viel sind und es rasieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst doch einfach deine Eltern danach fragen musst ja nicht sagen wofür genau

Mit 13 kannst ihn ja auch für dein Gesicht schon gebrauchen oder nicht ?

Yoy36ei
Beitragsersteller

Ja