Sind leicht behaarte Oberschenkel bei Mädchen schlimm, bzw wie finden es die Jungs?

4 Antworten

jedem das seine würde dich agen entweder man akzeptiert es oder nicht

Das kann tatsächlich unterschiedlich sein.

Das ist den allermeisten Jungs völlig schnuppe. Die wenigen, die sich daran stören, sind oberflächlich, solche Jungs braucht kein Mädchen.

Ich habe auch blonde Haare an den Oberschenkel. Und ich rasiere bzw entferne sie nicht.
Es wäre 1. Zu viel Aufwand & 2. Sieht man sie eh nicht sehr.
Ich stehe dazu und mir ist das relativ egal was andere denken. Ich entferne meine Haare an Achsel und Schienbeinen auch nur. Weil es sich sonst unangenehm anfühlt und ich dieses Gefühl einfach gar nicht mag.
Wenn es dich nicht stört würde ich sie einfach lassen.
Sehe es nicht ein dass Frauen so sexualistiert werden und sich ihre Haare ja schon (Fast) zwanghaft entfernen müssen.