Finden Frauen Ruhige Personen Attraktiv?

3 Antworten

Allgemein findet man schöne Personen attraktiv.

Wenn eine Frau selber sehr ruhig ist, wäre es zu still zwischen den beiden.

Ich bin ruhig und mag etwas lebendigere Menschen.

Jups total😍 Aber wenn er noch introvertiert ist dann riesen Pluspunkt! Ich habe nichts gegen extrovertierte Menschen, aber auf Dauer geht das nicht lange gut😅

Keine Ahnung ist unterschiedlich aber ich mag ruhigere krite ,ruhig heißt nicht nicht gesprächig oder langweilig zu sein sondern mag lieber ein man der nicht wie ein Clown den ganzen Tag ist