Finden es Männer schlimm, wenn Frauen nicht so dünne Beine haben also so fleischig ist es schlimm ?

6 Antworten

Nein auf keinen Fall, ich finde nicht dünne oder dickere Beine nicht schlimm. Ich bin eh nicht so der sagt meine frau oder eine Frau muss so oder so aussehen. Ich hab ein Typ aber wenn der Charakter einer Frau Gold wert ist kann sie auch aussehen wie dieses Klischee monobraue und oberlippenbart. Auch das Thema mit den Dehnungsstreifen an den Beinen ich kenne viele männer die das ganz gut finden, und ich neige mich auch nicht davon ab.

Ja also ich finde es sogar attraktiver wenn sie ein wenig mehr "Fleisch" haben

Ja, eigentlich ist für Männer ja alles an Frauen schlimm. Die Stimme, das Verhalten, die Haare - in verschiedensten Versionen und Stellen, die Ansprüche an sich und die Männer, usw.

Frauen sind also nur ein unbequemer Notbehelf und werden nur im Fall von Verliebtsein, völlig akzeptiert.

Zu welchem Zweck dienen deine Beine?

Etwas verdrehte Antwort, ich weiß!

Goodgirl20
Beitragsersteller

Wie meinst du es genau ? Verstehe nicht was du meinst 😭

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass sie etwas mehr Schenkel super attraktiv finden. Wenn die Proportionen stimmen, wieso nicht? Zupacken macht in der Regel mehr Spaß.

Aber es gibt für jeden irgendwas, jeder hat seine Vorlieben und sicher gibt es auch Männer, die mehr auf dicke Beinchen stehen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Naja bei mir ist es halt nicht so dick bin mittelgewichtig halt

quenrui  17.07.2024, 00:20
@Goodgirl20

Dann brauchst du dir doch überhaupt keine Gedanken machen.

Nee find ich sogar attraktiver als diese dünnen Mikado Stick Beine