Finden es Jungs schlimm wenn man schnell und mehrmals kommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, im gegenteil. die halten sich dann für den potentesten hengst und für denjenigen, der es einer frau so richtig geil besorgen kann....

Grimm403  06.02.2022, 22:51

Da gebe ich dir recht xD

Hallo habnefrage995

Es gibt nichts erregenderes als ein Frau die mehrmals hintereinander kommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sollte sich schon einig werden können "im Bett"

wenn Sie schnell mehrfach kommt

und absolut kein Bock mehr hat und schluss ist

anstatt sich abzusprechen, evtl. eine pause zu machen, um den mann noch zum orgasmus zu bringen

ist das genauso traurig wie andersrum

wenn ein mann schnell fertig ist

sollte eine pause doch auch kein problem sein

es gibt doch viele möglichkeiten den partner auch einseitig zu verwöhnen

muss man sich halt manchmal mehr zeit nehmen bzw. gegenseitig mehr zeit geben, wer keine zeit hat, hat ein problem 😄

Nein, die freuen sich, dass sie es geschafft haben. Für die meisten ist EIN Orgasmus schon ein Meilenstein