finden es jungs schlimm , wenn man einen ganz leichten damenbart hat?

9 Antworten

Ich muss sagen...es kommt aud den Jungen an! Manche finden es süß andere eckeln sich davor! Aber ich kann dir nur sagen das es deine sache ist ob d die Haare behalten möchtest oder nicht! Eins ist klar...***natürlich*** ist es auf jeden fall!!! LG ♥

ich als Junge kann nur dazu sagen: Das ist doch egal ob Frauen/Mädchen einen ganz leichten Flaum haben. Das ist eher süß.

amy454  26.07.2014, 05:35

hilfeD:

Jeder Mensch hat am ganzen Körper feine Haare, das ist dann ja nicht gleich ein "Damenbart".

ich glaub niemand findet das bei einer frau schön! gibts auch mehrere möglichkeiten den wegzumachen! meine beste freundin hat auch einen und die macht den immer mit diesem veet wachsentferner weg!

Falschenpost  28.06.2010, 21:48

aber ich muss sagen, dass es mir bei anderen egal ist! nur bei mir fände ich es nicht schön! ich würds mir wegmachen!

naja. kommt drauf an wie gut man es sieht. wenn es nur so ist dass mans nur sieht wenn man wirklich ganz nahe ist und es feine helle härchen sind ist das egal. anstonsten würd ichs halt wegmachen lassen oder so...