Finden andere Personen einen wirklich 20% attraktiver als man selbst?

6 Antworten

Ich finde mich 100% attraktiv... 20% mehr würde ja garnicht gehen ;-)

Aber ja - das hat was mit der Wahrnehmung zu tun. Andere Menschen sehen ja auch "mehr" von Dir. Z.B. wie Du dich verhälst oder wirkst. Dass beeinflusst natürlich deren Warnehmung.

Das kommt doch auch ganz auf die Person an. Der eine hat sehr viel Selbstbewusstsein und ist mit seinem Ausgehen sehr zufrieden dem anderen mangelt es sehr an diesem Punkt oberen eher weniger. Also generell kann man diese Frage nicht beantworten da es immer verschieden ist.

Gruß, Soeber

Das kann schon sein.. da man sich selbst ja immer kritischer betrachtet da einem das aussehen wichtiger ist als das von anderen

Hehe, interessante Frage! Vielleicht kommt diese Vermutung dadurch zustande, dass man sich selbst angeblich immer so "kritisch" gegenüber steht und die anderen garnicht wissen, dass man sich so viele Gedanken um die Schönheit macht ... Ich schätze, da ist was wahres dran :D.

Och weiss nicht genau ob es 20% sind, aber es ist sehr wahrscheinlich dass andere dich attraktiver finden als du selbst.