Finde weiße Fliesen im Bad ekelhaft?

4 Antworten

Also ich kenne das nicht, ich habe im Bad hellgraue Fliesen, die ja nicht viel dunkler sind als weiße Fliesen und das sieht sehr freundlich aus und ist auch sehr pflegeleicht und sehr gut sauber zu halten.

Ich mag Fliesen im Bad gerne, und möchte gar kein anderes Material haben, da diese zum Teil auch nicht wasserbeständig sind wenn man duscht, oder es mit der Reinigung schwieriger wird.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 01:44

Mit den normalen Fliesen bekommt man auch eine gratis Gehirnerschütterung dazu. Die Rutschen richtig schlimm.

Ja Holzbosen ist ganz schön aber nicht im Badezimmer. Da finde ich Fliesen passender (auch in weiß)

Liebe Grüße Sandknolle 🐥🐤🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Nein, ekelhaft finde ich das nicht.

Nein du bist mit der Meinung definitiv nicht allein.