Stein oder Holz?

9 Antworten

Kommt darauf an wofür das Material gebraucht wird 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho,

Ich würde pauschal sagen: Holz, weil es seltener ist. Steine gibt es im Universum dutzende ... aber Holz gibt es nur auf unserem Planet 🦅

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Zirkusliebe  24.08.2024, 23:24

Edelsteine können auch selten sein . Während es 08/15 Steine wie Sand am Meer gibt . Besonders die seltensten edelsteine der Welt. Alexandrite. Painit. Taaffeit. Roter beryll. Benitoit. Poudretteit. Laurentthomasite in edelstein Qualität

Stein ohne zweifel. holz modert vor sich hin.

kommt drauf an wofür

Das kommt darauf an, ob du ein Fenster einschlagen oder ein Feuer entzünden willst.