Ich kann Leaving Neverland nicht finden?

2 Antworten

Auf YouTube. Da gibts das aber glaub nicht komplett und man muss sich die Teile zusammensuchen aber da müsste es eigentlich alle Teile geben.

Ich denke, dass du die deutsche Version auf Joyn sehen kannst.

Solltest du dir wirklich 4 Stunden lang diesen Film anschauen wollen, dann empfehle ich dir im Nachgang, auch andere Sichtweisen zuzulassen. Denn es gibt viele Menschen, die Leaving Neverland für eine schlechte Doku halten.

Ebenfalls auf Joyn findest du eine gute Doku der Sat1 Akte Redaktion: Michael Jackson Auf der Suche nach der Wahrheit. Da kommen beide Seiten zu Wort. Auf YouTube gibt es weitere: Chase the Truth oder Square One, mit deutschen Untetitel.

Damit hast du jedenfalls einen guten Überblick über alle Blickwinkel der Anschuldigungen.

Woher ich das weiß:Recherche