Finde keine Freundin was kann ich tun?

2 Antworten

Suche nicht. Leb einfach. Es kommt schon alles so wie es soll

Der Trick ist nicht zu extrem nach Frauen zu suchen. Heisst fokussiere dich auf dich, steigere dein Selbstvertrauen, deinen Lebensstandart, gehe deinen Hobbys nach denn dann klappt das automatisch wenn man offen dafür ist und investiert. z.B. du liebst es zu joggen, gehst in eine Jogginggruppe und da näherst du dich jemandem an ohne das wirklich zu Beginn gemerkt zu haben.