Finde Ihr es nicht auf frustrierend das Politiker wie Höcke immer viele Dog-Whistles/Hundepeiffen verwenden und nicht wirklich Tacheles reden?

8 Antworten

Moslems abschieben als Position wäre für die AFD auch wunderbar ohne einen Höcke gegangen, der von ,,treuen Deutschen'' schwadroniert.

Der Mainstream geht auch ohne Problemfälle wie Höcke bereits kriminell gegen die Opposition vor. Da hätte innerhalb der AFD vor Jahren schon der Rauswurf von Höcke stattfinden müssen.

Wie viele Leute hat der Typ emotional distanziert von der AFD und die laufen jetzt in dem Wahnsinn rum, dass hier die Machtergreifung stattfinet, wenn die AFD regiert.

HalloInternet13
Beitragsersteller

Sprich da für dich selbst, Höcke ist für viele der Grund AFD zu wählen, eben weil wirklich klar ist für was er steht, auch wenn er das oft nicht laut ausspricht.

YouMadFam  13.09.2024, 12:25
@HalloInternet13

Höcke ist potent für Wähler, die für ihn ohnehin erreichbar sind und das insbesondere Im Osten, wo der Wähleranteil nur 20% ausmacht. Der Partei hat insgesamt mehr Schaden an ihm genommen.

Ohne Koalitionspartner wird es schwer..

HalloInternet13
Beitragsersteller
@YouMadFam

Die AFD soll sich selbst Treu-Bleiben und gar nicht erst anfangen "In die Mitte"/nach links zu rücken, sonst endet man wie die CDU..

YouMadFam  13.09.2024, 12:29
@HalloInternet13

Darum geht es nicht, Du bist nicht fähig kritisch zu denken. Gleiches Spiel wie bei den linken Vertretern.

Nein, ich finde frustrierend, dass jeder, der an der Grenze aufschlägt und Asyl sagt, Geld bekommt, eine Krankenversicherung und eine Wohnung.

Für immer.

Was meinst du denn konkret? Ich finde Höcke redet immer Tacheles. Deswegen wird er ja von den Altparteien so gehasst. Er spricht die Wahrheit.

Das ist DEINE Meinung, dass er Recht hat, mit seinen Behauptungen. Das sieht aber "Gott seri dank" NOCH NICHT jeder so.