Finde ihr den Bikini billig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Okay 92%
Billig 8%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

das höschen von dem mittleren wäre mir persönlich ein wenig zu wenig, aber das ist auch eine frage des geschmacks.

dennoch kann man sagen, dass das so weit okay geht. viel schlimmer finde ich es, wenn das oberteil viel zu klein ist, und alles rausquillt oder gar raus rutscht.

von daher kann ich nur sagen, der ist okay.

links und rechts, das sieht man, gehören oberteil und höschen offenbar zusammen. in der mitte bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nicht gemixt ist. und NEIN! das ist ebenfalls okay. auch ich mixe hin und wieder gerne. das ist also nur eine neugierfrage...

lg, Nicki

Marina230
Beitragsersteller

Doch doch, stimmt schon der in der Mitte ist gemixt. Ich mag oberteile die etwas pushen. Aber zu klein finde ich das oberteile nicht, du schon?

NickiLittle  31.12.2019, 18:58
@Marina230

ich glaube wir haben uns da ein wenig missvestanden... ich finde es schlimmer, wenn das oberteil zu eng ist, als das höschen.besagtes oberteil jedenfalls finde ich, passt dir wie angegossen....

lg, Nicki....

PS: die kleine schwester meiner besten freundin würde die kriese krigen, wenn sie einen gemixten bikini tragen müsste. andersrum aber beneidet sie alle die, die sich trauen, so was zu tragen... :-)

Okay

was soll daran billig sein? Oder hat der nur 1 euro gekostet? =)

Okay

Ich kenne weit knappere (Wicked Weasel). So ein Bikini ist zum Sonnen, und da soll er halt möglichst wenig verdecken, deswegen mehr als ok, fast noch zu viel Stoff für den Zweck. Für das Hallenbad oder überhaupt mit dem Schwerpunkt Schwimmen würde ich allerdings einem Badeanzug den Vorzug geben.

Hübsch finde ich ihn nicht, aber dennoch würde ich sagen, dass der klar geht.

Okay

Warum sollte er billig rüber kommen ;-)

Die anderen Bikini Höschen sind vorteilhafter.

Alles Geschmackssache