Findet ihr es schlimm als mann Bikini zu tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte jetzt, zumindest in der öffentlichkeit, mein problem damit, wenn es ein bikini ist, bei dem das höschen ding und dong nicht gescheit versteckt,

das oberteil sollte nun auch so gewählt werden, dass es zu der nicht ganz so prallen männerbrust passt. dann spricht absolut nichts dagegen.

lg, nicki

Gabriel2804
Beitragsersteller

Hey ich trage eins jetzt mit oberteil

Gabriel2804
Beitragsersteller

Und welches söll ich anziehen magst schwarz

Gabriel2804
Beitragsersteller

Ich söllte dier mal ein foto schicken

Gabriel2804
Beitragsersteller

Was würdest du sagen wenn ich so vor dier stehen würde

NickiLittle  28.10.2021, 20:58
@Gabriel2804

kommt immer auch drauf an, wie du dann guckst oder so etc. und wo das ist usw...

kann man pauschal nicht beantworten.

lg, nicki

Gabriel2804
Beitragsersteller

Welche farbe magst am liebsten

Gabriel2804
Beitragsersteller

Ich glaube ich ziehe gleich höschen und oberteil an uhhhhh

Gabriel2804
Beitragsersteller

Ich ziehe gleich an

NickiLittle  26.10.2021, 21:20
@Gabriel2804

also ich persönlich finde, nicht nur weil ich die auch mag, sondern auch aus teschnischen aspekten für männer noch den klassischen triangel oder ein sportliches bustier am besten geeignet.

lg, nicki

Das mit dem Bikinihöschen und sowieso Damenslips kann ich gut nachvollziehen, sie sind im Allgemeinen tatsächlich viel bequemer als die Unterhosen die es für Männer gibt aber warum willst Du Oberteile von/für Frauen sprich Bikini-BHs oder überhaupt BHs anziehen? Hast Du Brüste 🤔❓ Wenn nämlich nicht dann machst Du dich zu ner Lachnummer denn ist das mehr als lächerlich und meines Erachtens nach ist das auch Frauen verachtend.

Gotti484  28.03.2023, 22:43

Wieso sollte das verachtend Frauen gegenüber sein?

Crossdressing ist was ganz schönes. Geniesse es und die Gedanken und Blicke anderer sollten dir dabei egal sein, solange du dich in deiner Kleidung, und wenn das jetzt Bikinis sind, wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Meinetwegen kannst du auch einen grünen Zylinder tragen - was geht mich das an?

Gabriel2804
Beitragsersteller

So wie ein Kobold

mit Badelatschen ??

Claudiaboy  20.05.2022, 16:26

Wenn schon, dann schöne Frauen Badesandalen dazu tragen zum Bikini.