Finde ich noch einen Freund?

5 Antworten

Du kannst in jedem Alter jemanden finden,wenn du offen auf andere zugehen kannst und umgänglich bist.

Du liest doch gerne, dann besuche mal eine Bibliothek, die haben vielleicht am Wochenende auf. Da kann man auch ins Gespräch kommen.

Im Moment kann man auch wieder in Lokale gehen, einfach jemand fragen, der alleine am Tisch sitzt, ob man sich dazusetzen darf weil man nicht gerne alleine sitzt.

Oder wenn es deine Zeit erlaubt, buche eine Tanzkurs, einen Sportverein, es gibt so viele Möglichkeiten, wo man Leute kennenlernen kann.

Kochkurse, Fotografiekurse, Malkurse und und ..................

Oder wenn es jemand aus der Uni sein sollte, einen Zettel an die Pinnwand heften, dass du jemand suchst für gemeinsame Interessen.

Ja, durchaus. Wenn Du dich äußerlich öffnest, wird ein potentieller Kandidat auch Verständnis für Deine momentane Situation aufbringen.

Ich halt ehrlich gesagt nichts von Unibeziehungen. Man geht da hin um zu lernen (außer bei BWL).

Aber klar passt das dazu. Such dir halt jemanden, der auch arbeitet - er wird sich sicher freuen, dich nicht täglich zu Hause allein sitzen zu lassen.

achokay
Beitragsersteller

Ich such mir den der mir gefällt. Egal ob er arbeitet oder studiert

ButchButch  15.10.2021, 22:58
@achokay

Mach was du willst, aber ich rate dir nur, jemanden zu suchen der auch den ganzen Tag beschäftigt ist, sonst wird es vermutlich nicht lange halten.

achokay
Beitragsersteller
@ButchButch

Ich hab jeden Tag außer Dienstag und Donnerstag ab16 Uhr Zeit und Samstag Sonntag frei. Die in der Uni sind ja auch den ganzen Tag beschäftigt :)

Klar ist das Möglich, darfst dich nur nicht stressen lassen alles mit der Ruhe das wird schon, wirst auch jetzt leider genug Anfragen hier bekommen.

achokay
Beitragsersteller

Ne online ist nix für mich

EinsMaxi  15.10.2021, 22:23
@achokay

Naja das habe ich ja auch nicht gesagt trotzdem werden es viele versuchen.