Finde ich keinen Freund, weil ich so groß bin?

6 Antworten

Vielleicht solltest du jemanden den du sympatisch findest ansprechen und nicht auf die anderen warten. eigendlich müsste ja jeder auf dich stehen so wie du dich beschreibst.

viel glück Metalbro

Nein, bestimmt nicht o.o

Ich hätte zB nichts gegen deine Größe und ich glaube kaum, dass ich der einzige bin ;)

Das finden von Freunden ist nicht immer leicht ;)

Kannst dich ja mal bei mir melden haha

Okay, der war schlecht :>

Du musst einfach nur Selbstvertrauen und Geduld haben, das wird schon ;)

Du bist wirklich sehr groß und ich kann mir gut vorstellen, das sich da viele Jungs nciht unbedingt trauen dich anzusprechen, aber mit 16 Jahren brauchst du da noch nicht verzweifeln, das wird schon^^

naja vlt schreckt es Leute ab. Aber wenn ich jetzt jemanden hübsch finde stört mic hauch die Größe nich :)