Finde es geil, wenn meine Frau Kommentare zu gut bestückten Männen in Porn*s sagt. ist das normal?

Muss aber sagen, das passiert nur manchmal und nur wenn ich geil bin

3 Antworten

ich denke das ist ein Fetisch aber ich würde sein lassen, denn ich könnte nicht sehen wie mein Partner sich über andere Menschen aufheizt oder sie besser als mich findet. in einer Beziehung sollten sich beide Partnern als besser sehen als andere und sonst niemand.

Exotic103
Beitragsersteller

Ist aber nicht immer so, trotzdem gilt es als Fetisch?

Klingt als wärst du eine Stufe unterm Cuckold-Fetisch.

Nun hast du die Wahl, das weiter zu vertiefen oder es zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht gesund ist für deine Beziehung. Denn irgendwann denkt sich deine Frau dann vielleicht "Na, wenn er mir eh ständig besser bestückte Typen präsentiert, nehme ich mir lieber so einen."

Exotic103
Beitragsersteller

Muss aber sagen, bei deinem letzter Satz muss man sich gut überlegen, denn wer ja richtig liebt verlässt einen nicht für manche andere mit größerem?
ich kenne ja genug hübschere trotzdem verlasse ich sie nicht

Exotic103
Beitragsersteller

Danke, ja habe die Frage ergänzt. Grundsätzliche erregt mich das nicht, ich geil mich aber manchmal dazu auf

Ich würde mich definitiv nicht dafür schämen. Es kann eine sexuelle Neigung sein, ich selbst bin cuck und mag es meiner Freundin beim sex mit anderen Männern zuzuschauen 😅

Exotic103
Beitragsersteller

Permanent cuck oder unter anderem?