Steht ihr auf sexy Minikleider?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bisher keinen Mann gefunden hast, würde ich einfach mal abwarten.

Ich denke nicht, das da dein Gewicht und/oder dein Style da ein Hinderungsgrund sind.

Ich finde kurze Röcke sehr erotisch, erstens wen man dann bei verschiedenen Bewegungen den Slip sieht

Kann es vielleicht sein, dass Du zu viel in zu kurzer Zeit willst?

Nur ein Minikleid bedeutet noch lange nicht, dass nen Kerl auf Dich insgesamt steht, da gehört halt noch wesentlich mehr dazu als nur das "kleine Schwarze"

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich bin schon immer alleine, hatte noch nie wirklich eine Beziehung, ich liebe meinen ex Freund immernoch sehr, verstehe nicht das er mich nach 6 Monaten nicht mehr mag und ohne Grund mich blockiert hat, ob wohl er dass nie machen wollte

Silke18Neu  11.07.2022, 16:13
@MaryLou241

Tja... Menschen verändern sich eben und auch das binnen kurzer Zeit wie die sechs Monate

Und wenn er halt Dich blockiert: Entweder Du trauerst ihm noch jahre hinterher oder... Du vergisst ihn und widmest Dich Neuem "auch andere Mütter haben attraktive Söhne"

MaryLou241
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Ich liebe nur ihn, und werde keinen anderen mehr nehmen

Silke18Neu  11.07.2022, 16:24
@MaryLou241

DANN brauchst Du auch kein Minikleid zu tragen und.. als alte Jungfer sterben

MaryLou241
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Für mich selber darf ich das wohl tragen, ich bin fest davon überzeugt, das er keine bessere Frau als mich finden wird, und keine die ihn so aufrichtig lieben wird, wie ich

Silke18Neu  11.07.2022, 16:58
@MaryLou241

Ja na klar

DAS haben schon Millionen vor Dir so gedacht und so eingestellt und wurden eines besseren belehrt.

ABER musst DU wissen. Ist ja Deine Sache

Kermich  11.08.2022, 11:02
@MaryLou241

Solllte ich als Mann das mitbekommen, wäre ich auch weg. Wer will schon die Nummer 2 sein, wenn ien Verflossener Ex die Nummer 1 ist.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Kermich

Er ist halt meine Nummer eins, und vor ihm war mein anderer ex die Nummer 1 bis ich ihn kennen lernte

Äußerlichkeiten sind sicher ein Anreiz, aber letztlich nur ein Faktor unter ganz vielen anderen - rein biologisch muss man sich - im wahrsten Sinne des Wortes - riechen können, man muss charakterlich zueinander passen etc. pp.

Womöglich wirkst Du auch mit der Bekleidung nicht authentisch - und Menschen, die sich "verkleiden", wirken nicht unbedingt anziehend.

Womöglich liegt es gar nicht an deinem Aussehen sondern eher an deinem Weltbild.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich halte halt nichts von Kinder kriegen und verdiene lieber Geld

Liebello  11.07.2022, 16:03

davon gehe ich auch aus