Finde es blöd das man heutzutage nicht mehr alle Serien kaufen kann sondern überall ein streaming dienst haben muss wer soll sich das leisten?

4 Antworten

🦈

Finde es blöd das man heutzutage nicht mehr alle Serien kaufen kann sondern überall ein streaming dienst haben muss wer soll sich das leisten?

Überall musst du nicht ein „Streaming Dienst“ haben. Es gibt unzählige Serien dieser Plattformen, die man sowohl online (iTunes, Amazon Prime, YouTube) als auch offline (DVD, Blu-ray) ohne Abonnement erwerben kann.

Dass dieses Angebot allerdings immer weiter schwinden wird, ist ausgesprochen normal - siehe auch Kino-Diskurs rund um Cruise und Spielberg.

Was mich auch nervt seid wann kostet die Serie House of the Dragon auf Amazon Prime was für was bezahle ich.

Geht mir genauso. Manchmal geht eine serie nur bis zu einer bestimmten staffel, aber auf anderen Streaming Plattformen gibt es die ganze serie

Cobra947
Beitragsersteller

Ja was soll das finde es richtig blöd das walking dead auf magenta tv weiter geht wer hat das schon ich kenne kein und bisher konnte man es überall schauen warum ändert man so etwas sehe es auch nicht ein mir es dafür zu holen

Markus02081976  14.01.2024, 09:35
@Cobra947

War doch das selbe Walking Dead auf Netflix immer zu sehen letzte Staffel dann auf Disney+ Aber habe Deryl Dixon und Dead City wo anders angeschaut zwar nicht Legal aber egal😀

Muss man halt Account springen machen.

Ein Monat hier, dann da, dann wieder wo anders.

Und immer nur schnell Durchbingen was man unbedingt sehen will.