Finde Dicks unästhetisch?

9 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass der von deinem Freund einfach komisch aussieht😂 ... manche sehen auch einfach aus wie nackte Ratten und dann haben so Leute auch noch die Frechheit das ungefragt an jemanden zu schicken. „Anonym“ über nen Fake Snap oder Insta Account.

Ich habe zu meinem Stück immer nur Komplimente bekommen ... Es gibt solche und solche, man kann sich das Aussehen nicht aussuchen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimme zu. Bei Jungen gibt es grosse ästhetische Unterschiede. Dass habe ich als Junge auch erst nach und nach festgestellt, z.B. beim Duschen mit anderen oder bei Klassenfahrten. Die ganz geraden und weich geformten Penisse sind eben eine Seltenheit. Mal an einen FKK Strand gehen, da kann man sich (weiter-)bilden.

Sie sind ja auch unästhetisch, komisch dunkel gefärbt mit dicken Adern rauf, krumm etc, hab selber so 'n komischen Apparat.

Es gibt auch ganz viele Jungs die raushängende Schamlippen bei Frauen häßlich finden.

Aber glaub mir das gibt sich mit der Zeit, kommt bei Dir auch noch...

Ich als Junge find die auch nicht unbedingt ästhetisch

Scheint dein persönlicher Geschmack zu sein. Dieser ist immer rein subjektiv und individuell. Ich habe schon von Frauen gehört die nur eine bestimmte Penis-Form oder auch gar keine attraktiv finden. Es gibt auch Männer die nur eine bestimmte Vulva-Form oder gar keine mögen, obwohl sie heterosexuell sind.

Wenn du diesen persönlichen Geschmack von dir jedoch als Einschränkung deiner Lebensqualität betrachtest, solltest du mal mit einem Psychologen darüber sprechen. Dann ist es nämlich möglich, dass diesem Geschmack ein psychisches Problem zugrunde liegt.