Wie weniger ans wi##en denken?

4 Antworten

Warum willst du mit der Masturbation aufzuhören? Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund und macht Spaß. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ablenken, rausgehen, auf später verschieben

Sport, Meditation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm an Mathe Tournier teil und trainiere Kopfrechnen.

Schwa69
Beitragsersteller

????

evermore90  18.06.2024, 22:54
@Schwa69

Wieso ???? Teile mal 4474759 durch 7 im kopf. In der zeit denkst bestimmt keine sündigen gedanken.