Ist es schlimm, wenn man den Gürtel in Öffentlichkeit erst zumacht?

7 Antworten

Ja, das stimmt, spätestens beim Händewaschen nach dem Toilettengang hättest Du bemerkt, dass Du noch den Gürtel hättest schliessen sollen.

Nicht immer sind Ratschläge von anderen und älteren Menschen schlecht, sie verfügen über Lebenserfahrung.

Alles Gute für Dich.

Ja, natürlich stimmt das!

Als Frau und Mutter hätte ich Dich auch in den Senkel gestellt und gefragt, ob Du noch nie etwas von Anstand, Moral und Sitte gehört hast. Aber damit scheint es in diesem Land immer weiter bergab zu gehen, was so einige Antworten hier auch beweisen.

fischamender
Beitragsersteller

warst du schonmal bei einer LGBTQ Parade/ CSD? Da rennen alle halb nackt in der Öffentlichkeit rum und es stört keinen? und ich darf nicht mal den Gürtel zumachen?

spelman  25.09.2024, 16:40
@fischamender

"...und es stört keinen..." - doch, das stört sogar ziemlich viele.

tachyonbaby  25.09.2024, 16:43
@fischamender

Nein, auf solche Veranstaltungen gehe ich nicht! Finde ich einfach nur widerwärtig und pervers. Man muss nicht jede Entgleisung mitmachen. Nur weil einige jede Scham verloren haben und meinen, anderen ihre Sichtweise aufzwingen zu müssen, finden das mit Sicherheit viele in diesem Land auch nicht in Ordnung.

Hallo,

ja das kann man auch in der Toilette machen, aber manchmal vergisst man das halt. Sich darüber aufzuregen finde ich jetzt etwas übertrieben. Denn man hat ja bestimmt nichts gesehen.Aber es gibt Leute die sich über alles aufregen. Vielleicht hast Du irgendeinen Stress abbekommen den er hatte an dem Tag.

Man entkleidet sich normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Ebenso zieht man sich erst wieder vollständig an, bevor man in die Öffentlichkeit zurückkehrt.

Ja dies macht man normalerweise in der Toilette, vielleicht kam ihn auch der Gedanke das du deswegen auch nicht die Hände gewaschen hast.

Er ist in einer anderen Zeit groß geworden und da war eine andere Etikette angesagt, aber gewisse Dinge sind selbst heute noch üblich.