Hat jemand Erfahrung mit generic4all?

47 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gretel222,

vor 2 Jahren habe ich dort aus einer Laune heraus Kamagra bestellt. Als nach drei Wochen die bestellte Lieferung noch immer nicht angekommen ist, habe ich mich per Mail an den Support gewendet - der auch ziemlich zügig geantwortet hat. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner (dreistelligen) Hausnummer einen Zahlendreher hatte. Also mein Fehler. Nach knapp zwei weiteren Wochen ist dann aber die Bestellung wirklich angekommen. Dafür musste ich auch kein zusätzliches Porto bezahlen.

Jetzt ganz aktuell habe ich wieder bei denen bestellt und warte nun leider schon fast vier Wochen auf die Bestellung. Heute habe ich wieder an den Support geschrieben und bin auf die Antwort gespannt... Ich glaube zwar noch immer an das Gute im Menschen, aber Gegenteiliges würde mich jetzt heute auch nicht überraschen ;)

Zum Produkt an sich kann ich aber sagen, war ich bei der ersten Bestellung echt zufrieden! Deshalb habe ich es jetzt noch einmal gewagt...

Wenn es interessiert, kann ich mich hier wieder melden, wenn ich über den Verbleib meiner Bestellung mehr weiss.

Viele Grüße

alf1952  29.10.2012, 08:34

Ich habe sämtliche Bestellungen erhalten.

Die letzte Lieferung ist am 21. September 2012 eingetroffen

Als ich jetzt eine Weitere Bestellung ausfgeben wollte, war die Seite generic4all.com nicht mehr erreichbar.

Hallo an Alle, ich habe am 22.12.11 eine Online - Bestellung getätigt. Ein Tag später war mein Konto belastet, und ich habe bis heute, auch nach Rücksprache mit dem Kundenservice, noch keine Ware erhalten. Solche Lieferzeiten, (Ware kommt angeblich aus England per Luftpost) ist meiner Ansicht nach unerträglich. Die Firma sollte das an Hand von Umsatzeinbußen spüren, aber anscheinend gibt es noch immer genügend Besteller. Danke und ein frohes Fest an Alle

gretel222
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort - ich werde es wohl besser lassen dort zu bestellen. Dir auch ein frohes Fest!

Ich habe hier seit 2009 schon 5 mal bestellt und es war alles "pünktlich" da. nach ca.6 Wochen. Letzte Bestellung war am 19.07.12. Die Ware kam am 9.08.12. Die Qualität muss ich sagen ist auch TOP!!! Also ich werde wieder dort bestellen. Zahle auch per Lastschrift, also wenn das Geld innerhalb von 6 Wochen nicht da ist buche ich das Geld einfach wieder zurück. Musste das aber bisher noch nicht machen.

also ich muss meine letzten Aussagen berichtigen, die Ware ist heute an gekommen nach vielen drohenden Mails, das ich Anzeige erstatten werde. Werde jedoch da nix mehr bestellen weils mich fast 2 Monate Ärger gekostet hat. Ich kann nur jedem raten der seine Ware noch nicht hat, richtig druck aus zu üben. Vieleicht kommt die Ware dann noch wenn man viel viel Glück hat.

hallo Leute... diese ganze Thematik ist zwiespältig. ich habe bisher insgesamt 3x unterschiedliche Angebote bestellt und die Ware nach etwa 5 - 7 Wochen erhalten. Das Problem ist, dass diese Bestellungen an sich schon illegal sind und falls sie über außereuropäische Staaten abgewickelt werden in einem hohen Anteil vom deutschen Zoll abgefischt werden. Der ganze Vertriebsweg ist nicht transparent, zu vermuten ist, dass Bestellungen aus Deutschland in letzter Zeit von einer Zentrale "bearbeitet" werden, d.h. die Ware wird in China oder Indien geordert, dann von dort an Adressen von Mittelmännern in Europa gesandt (z.B. England in Einzelfällen aus D) von da aus erfolgt die Verpackung und neutraler Versand, weil diese Sendungen innerhalb der EU nicht in die Zollkontrollen geraten. Unter diesen Vorzeichen kann ich zumindest eine Unseriosität nicht erkennen, weil die Ware, wenn auch spät, beim Besteller ankommt. Das Risiko trägt der Besteller in vollem Umfange, wenn man das weiss, ist das OK!