Finanztabelle wird mir in Excel auf neuem PC als leeres Dokument angezeigt?

1 Antwort

Was bedeutet "Leeres Dokument"?

  • ohne jeglichen Inhalt (auch ggf. ohne Formeln)
  • ohne Werte, die sich auf eine andere Datei beziehen?

Naturmacht
Beitragsersteller

Ersteres. Als hätte ich ein komplett neues Dokument geöffnet und noch gar nichts gemacht.

GutenTag2003  15.08.2024, 17:28
@Naturmacht

Wenn Du mit der Maus auf eine Zelle gehst, ist in der Befehlszeile etwas zu sehen?

Versuche die Datei mal mit OpenOffice zu öffnen.

Naturmacht
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Hat sich erledigt, ich hab's gerade mit XLS Edit probiert und siehe da: Tabelle ist da! Ich hatte nämlich tatsächlich vergessen, dass ich die Tabelle ja nie in Excel bearbeitet habe, sondern immer in OpenOffice...😂

Gipfelstuermer  15.08.2024, 19:32
@Naturmacht

Und dann soll nochmal einer sagen Excel und OpenOffice ist quasi das gleiche, genau diese Kleinigkeiten kosten dich 1000ende Euros aufs Jahr hochgerechnet (im Geschäftsumfeld)