Finanzierung ohne Festvertrag?
Hallihallo ihr lieben... & einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Kleine Info zu meiner Frage: Ich möchte mir ein Auto kaufen, leider reicht das Geld nicht darum brauche ich einen Kredit. Nunja es ist so das ich keinenicht Festvertrag habe "& soweit ich weiß" ist es nicht möglich so einen Kredit zu bekommen. Ich habe mich natürlich schon durch das Internet gewühlt doch leider keine richtigen Informationen oder Antworten bekommen.
Darum die Frage an euch: Kann ich einen Kredit bekommen. & wenn "JA!" WO?
5 Antworten
Jeder Kreditgeber verlangt Sicherheiten. Wenn Du diese nicht anbieten kannst, dann wird das nichts.
Da bleibt dann wohl nur noch die Möglichkeit, Familienmitglieder oder Freunde anzupumpen.
viele Zeitarbeiter-Leiharbeiter haben auch Verträge als Arbeitnehmer, das wäre ja quasi eine Diskriminierung. Das sind ja auch keine "Festanstellungen".
Bei momentan niedrigen Zinsen könnte man bei dem Autoverkäufer über die Autobank des Herstellers trotzdem anfragen.
Niemand verleiht Geld, wenn die Rückzahlung fragwürdig ist.... und ohne
feste Arbeit ( mit entsprechendem Einkommen ) vergibt kein SERIÖSER
Kreditgeber sein Geld, es sei denn genügend Sicherheiten sind vorhanden
oder ein potenzieller BÜRGE unterschreibt mit....
Sorry, ohne eine Festanstellung wird man keinen Kredit bekommen.
Von was möchte man denn dann die Raten zurückzahlen?
kaufe bei einem händler, der auch finanzierung anbietet, aber lass dir keine wucher-zinsen andrehen.
wenn sein arbeitsvertrag eine längere laufzeit hat als der kreditvertrag, dann sollte das kein problem sein. immerhin bleibt das fahrzeug eigentum der bank als sicherheit
Kein Händler vergibt Kredite.... er vermittelt sie nur im Namen einer
Bank.... und die wird kein "grünes Licht" geben...