finanzierung amazon?

1 Antwort

Den Video Call kannst du dir sparen.
Da wird z.B. deine Identität und dein Alter geprüft.

Hallo zusammen ich bin 13 und werde bald 14
  • Finanzierung ist erst ab 18J möglich.
  • Bei Amazon bestellen ist erst ab 18J erlaubt.

Levent535
Beitragsersteller

ja, das weis ich. Die Finanzierung werd ich mit meinen Eltern machen

und danke für die schnelle Antwort

Rubezahl2000  27.08.2023, 00:12
@Levent535
mit meinen Eltern

Auch das ändert nichts an deinem Alter und ändert nichts daran, dass du nicht kreditwürdig bist.

Levent535
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

alles klar, sobald das Geld von dem Konto meiner Eltern geht und auch die Finanzierung wird das denke ich kein Problem sein. Ich selber besitze kein Paypal oder ähnliches da es ja ab 18 ist. Die Frage die ich gestellt hatte hätte ich verständlicher formulieren sollen.

Rubezahl2000  27.08.2023, 00:28
@Levent535

Paypal hat damit überhaupt nichts zu tun, denn Amazon akzeptiert kein Paypal.

Entscheidend bei Amazon ist, wer der Inhaber des Amazon-Accounts ist. Bist du das, oder einer von deinen Eltern?

Rubezahl2000  27.08.2023, 00:34
@Levent535

Dann ist das eine ganz andere Situation als das, was du oben in deiner Frage geschrieben hast.
Dann hast du mit dem Kauf und mit der Bezahlung/Finanzierung gar nichts zu tun.

Wenn deine Eltern bei Amazon das Handy bestellen wollen, dann müssen deine Eltern das machen - und nicht du.

Levent535
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Das Handy ist für mich und sie entnehmen das Geld auch aus meinem Konto aber das hat jetzt nicht viel mit der Frage zu tun. da war es halt bischen kompliziert mit der Bezahlung deswegen auch die Frage.