Finanzielle Unterstützung beim Ausziehen mit 18?

1 Antwort

Flüchtling ?

Wie hoch ist denn das bürgergeld in der Kultur wo du herkommst ? Ich bin hier aufgewachsen und habe bis zur Rente arbeiten müssen nach der Ausbildung. Ich finde es ziemlich unverschämt, nicht arbeiten zu wollen und ich als Steuerzahler soll dir dann noch den lebensunterhalt finanzieren.

nagitsu
Beitragsersteller

ich will gerne in der Zukunft arbeiten, aber jetzt bin ich noch am Lernen!!

juergen63225  23.06.2024, 22:00
@nagitsu

Niemand wird verlangen eine Ausbildung abzubrechen um zu arbeiten.

Im Gegenteil es gibt Bafög.

Aber es gibt kein Recht für jeden der gerne eine eigene Wohnung hätte dass der Staat sich kümmert.