Finanzblick Fehlermeldung?

2 Antworten

Habe das selbe Problem. Kann das Diba-Konto bei Finanzblick nicht anmelden...

Die Sicherheitsabfrage bei der Diba ist ja zweistufig (Internet-Banking Pin und dann noch die Abfrage des Diba Key). Denke damit kommt Finanzblick nicht klar..

Sorry, keine Hilfe aber evtl. eine Erklärung

Finanzblick benötigt den Pincode für die Sicherung des Kontos von Zugriffen, nicht der 2. Schritt zum einloggen bei der Bank. Oder habe ich die Frage falsch gelesen?