Final Fantasy 15 Spielstand?

2 Antworten

Hi...Nein.

Denn alles was du neu bekommst, kann nicht auf einen älteren oder neueren Spielstand übertragen werden.
Nur der genutzte Spielstand wird aktualisiert.

Zum Beispiel wurde so beim Chocoboevent, nur ein fixer Spielstand ausgewählt und mit neuen Items gefüllt. Der autosave-Spielstand (welcher viel weiter war) hatte dann nicht die neuen items und ich musste mit dem fixen Spielstand nochmal alles spielen, was ich nur im Autosave angesammelt habe.

Wurzelpedro  15.04.2024, 22:42

alles klar danke für die ausführliche antwort:). schade

Weil ich hab schon alle viele schwerter also wird es diese Mission nicht mehr geben im Spielstand weil ich sie ja vom älteren besitze