Final destination Unterschied?

Und warum bei dem unteren fsk 18 Edition steht weil die ersten beiden sind ja ab 16

2 Antworten

Die Laufzeiten sind überall gleich und die DVDs sind nicht geschnitten.

Die Gesamtbox ist ab 18, weil 3-5 ab 18 sind und bei einer Gesamtbox wird immer die höchste Freigabe genommen.

Die Einzeln DVDs sind deswegen teurer weil es nicht von Amazon direkt ist sondern ein anderer Anbieter und der darf den Preis so festlegen was er gerne dafür hätte.

Damit wollen sie sagen das bei 18er Filme keine extra Versandkosten entstehen sondern nur bei 18er Spiele. Das braucht man nicht zu beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Luon358
Beitragsersteller

Ok danke :)

  • Das 2. ist so teuer, weil das 5 separate DVD's sind.
  • Wenn man die Obere Version bei Amazon findet, steht da auch, dass eine Herausgabe an Minderjährige nicht möglich ist.
  • Die Laufzeit der Einzel DVD wird kürzer sein, weil dort kein zusätzliches Material drauf ist. Einzelne DVD's haben meistens noch Trailermaterial oder Informationen zum Film.
  • Sobald du ein Paket mit einer FSK 18 Sache kaufst, ist das ganze Paket FSK 18. Wenn du einkaufen gehst und 4 DVD's ohne Altersfreigabe kaufst, wird ja auch bei deiner 5 FSK 18 DVD nach dem Ausweis gefragt.
  • Das mit dem Versand ist falsch angegeben worden. Für Filme ohne Jugendfreigabe zahlen nicht Prime-Kunden nur maximal 3€ dazu.

Luon358
Beitragsersteller

Danke :)