Filzstift ist in den toplader zw. Trommel und Laugenbeh. gefallen,bekommt man den wieder raus? ..

2 Antworten

Sachen die schwimmen, also vielleicht auch ein Filzstift kann man durch auffüllen der Maschine mit Wasser rauskriegen. Aber bitte nur soviel Wasser wie nötig reinfüllen, sonst .....

Die Blechverkleidung abschrauben, wo Du sie abbekommst und mit Taschenlampe schauen, ob Du an den Stift rankommst. Ansonsten, Kundendienst rufen, sonst macht der Stift eine Schweinerei bei der nächsten Wäsche.