Filterkeys Trojaner?

2 Antworten

Ja entfernen sie halt oder stecke sie in Quartäne. Wenn das alles nicht hilft oder sonst wie alle Daten sichern aber bitte drauf achten das du die Malware nicht mit sicherst und einmal ein Windows boot Stick machen. Und Windows komplett neu aufsetzen. Ist alles kostenlos der Key bleibt vorhanden brauchst kein neuen. Hab ich gestern auch gemacht wegen schadsoftware udn einem kleinen Treiber Problem.

LuisSchren2002
Fragesteller

Danke für ihre Antwort

Nur was mich wundert es ist auch bei meinem Kumpel angezeigt der Windows Defender Findet nichts

Filterkeys.exe gibt es schon 2013 und ist komplett sich nur ich wunder mich wenn man das überprüft zeigt der das halt

ich werde wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und die Festplatte neu Formatieren und neu vom Stick Windows Booten

Weil der Pc wirklich eine Baustelle ist , den ich hatte damals fps Lags und Micro Stand Bilder da fiel mir auf das die CPU sehr warm wurde dann baute ich eine Wasserkühlung rein und dann lief alles 1A aber nach 2 Monaten fing es wieder an mit den Mikrolags

Ich danke ihnen

Drei drittklassige AVs erkennen eine Malware? Lass dich doch nicht verarschen. Das sind Fehlalarme.

LuisSchren2002
Fragesteller

Boah danke schön Bruder danke